· 

Der HEFTIGE Shop hat eröffnet

Eingetreten! – und die Börse weit geöffnet …

 

HEFTIGER Gruß zuvor!

 

Mit Trommelwirbel sei es angekündigt: Der HEFTIGE Shop hat nunmehr seine virtuellen Pforten aufgesperrt – und zwar unter

https://shop.spreadshirt.at/heftiger-shop

Merchandise der HEFTIGEN Sorte erwartet dort das geneigte Mitglied der HEFTIGEN Community.

 

Und, verstehen wir uns richtig: Dieser Webshop hat nichts, aber auch schon gar nichts mit einem temporär begrenzten Pop-up-Store zu tun.

Sein Hauptzweck ist die Stützung der HEFTIGEN Community durch Schaffung eines Wir-Gefühls. Soll doch in die Welt getragen werden: „Ich lese HEFTIGER!“

 

Kleidsam und angenehm auf der Haut: Das HEFTIGE Leiberl ist ein ganz edles Teil – es wird quasi zur zweiten Haut.

Der stilsichere HEFTIGE Kaffeebecher begleitet in den perfekten Tag – und gemütlicher, als in den HEFTIGEN Polster gekuschelt, lässt sich wohl kaum die verdiente Nachtruhe finden.

 

Kurzum: Sich HEFTIGER mit Merchandising eindeckenund der Welt da draußen zeigen, dass man zur HEFTIGEN Community gehört.

 

HEFTIGER bekennen, HEFTIGER tragen!

 

Nicht ohne HEFTIGEM Gruß danach

 

Ihr

Rudolf Preyer