· 

HEFTIGER bei der BuchQuartier 2019

 

HEFTIGER Gruß zuvor!

 

Die Edition HEFTIGER tritt anlässlich der BuchQuartier am 7.+8.11.2019 im MuseumsQuartier erstmals in der Öffentlichkeit auf. Schüchtern ist er ja nicht, vorzustellen wäre hier der Bobo-HEFTIGER, der die Lesungen der Autoren ankündigt:

 

Rudolf Preyer, 7.11., 14 Uhr

Wolfgang Haupt, 7.11., 16 Uhr

 

Die Edition HEFTIGER ist auf der BuchQuartier zudem mit einem Büchertisch vertreten. Außerdem wird am Samstag NM die entzückende Elisabeth Rücker bei uns halbstündlich ihre exzellenten Weine präsentieren.

 

Und weil dann auch schon Weihnachten bald kommt, wird es am Stand der Edition HEFTIGER Poster und selbstverständlich auch Bücher zu kaufen geben.

Das HEFTIGE Package wird höchstpersönlich geschnürt und umfasst ein Buch der Wahl (gerne auch gewidmet), ein Poster, ein Lesezeichen und die passende Weinbegleitung dazu. Klingt nach dem idealen Weihnachtsgeschenk? Ist so. Ein HEFTIGES Weihnachten kann kommen.

 

Wir sehen und hören uns also bei der BuchQuartier.

 

HEFTIGER Gruß danach!