· 

Das war die BuchQuartier 2019: HEFTIGES Debüt!

Mit Fug und Recht dürfen wir sagen: Wir haben die BuchQuartier 2019 gerockt!

 

Insbesondere am Samstag heizten wir die vorweihnachtliche Stimmung in der Arena21 mit einem heftigen Umtrunk bei unserem Stand an. (Kompromittierende Bilder werden hier natürlich nicht gezeigt.)

 

Fürs Fernbleiben gibtʼs keine Entschuldigung. Aber: Unsere Bücher sind auch nach der BuchQuartier hervorragende Weihnachtsgeschenke. Die Edition HEFTIGER schnürt hier noch gerne schöne Weihnachtspackerl. Mit einem exquisiten Wein. Und einem HEFTIGEN Sackerl.

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns sehr herzlich bei den Veranstaltern – und natürlich bei unseren Besuchern! Herzlich Dank für Eure Unterstützung!

 

Für die BuchQuartier 2020 dürfen wir jetzt schon versprechen: Mit uns ist massiv und noch heftiger zu rechnen!

 

HEFTIGER bleiben!