· 

Der HEFTIGER ermittelt wieder:

Der HEFTIGER ermittelt wieder: Kommissar Wallfred Allig verschlägt es in Gert Esterles „Tief“ ins Nazimilieu. Der Kriminalroman ist seit heute lieferbar und im guten Buchhandel erhältlich.

 

Beim „magischen Fluss“ wird ein Mann tot aufgefunden. Kommissar Wallfred Allig stochert im Kärntner Grenzort Ferlach in die „burschenschaftliche Glut“ – mit einer waghalsigen Provokation möchten rechte Recken den NS-Ungeist wiederaufleben lassen.

Allig trifft im „tiefen Österreich“ aber auch auf liebenswerte und kauzige Typen.

Für Liebhaber anspruchsvoller, erfahrungsgesättigter und spannungsgeladener Krimis.

 

„Dürfte ich mir für die Verfilmung von Kommissar Wallfred Alligs gefährlichen Abenteuern im Nazimilieu einen Schauspieler wünschen? – es wäre Peter Simonischek!“

 

Jahrgang 1 / HEFTIGER 3

 

Teil 1 der Wallfred Allig-Reihe

 

ISBN 978-3-200-06277-1