#11: RBI: Immer wieder Russland
Blog PREYER · 08.02.2024
RBI möchte eingefrorene Russlandgewinne loseisen. Aber wie?
#10: OMV: Jonglierbälle rund um den Globus
Blog PREYER · 06.02.2024
Zweitbestes Ergebnis der Geschichte, aber ...

#09: BAD ISCHL: Ober gegen Unter
Blog PREYER · 03.02.2024
Kulturhauptstadt Bad Ischl: In der Region vermissen die Einheimischen seitens der Kulturveranstalter eine Wertschätzung gegenüber den heimischen, natürlich gewachsenen Traditionen.
#08: OTTAKRINGER: Das leere Glas ist zersprungen
Blog PREYER · 02.02.2024
Hier erfahren Sie quasi Teil 2 von der Ottakringer-Hauptversammlung. Es wird noch spannender!

#07: OTTAKRINGER-HV: Das Glas ist leer!
Blog PREYER · 02.02.2024
Der Wochenbeginn brachte in der außerordentlichen Hauptversammlung der Ottakringer Getränke AG Ernüchterung: Der Traditions-Braukonzern hat das Wiener Börsenparkett verlassen.
#06: S-IMMO-HAUPTVERSAMMLUNG: Disput? I wo!
Blog PREYER · 01.02.2024
Aufsichtsratsaustausch; zwei Punkte der a.o. Hauptversammlung der S Immo hatten es in sich ...

#05: WOKENESS IM DIENSTE DER ELITEN
Blog PREYER · 29.01.2024
Der linke Wiener Philosoph Robert Pfaller räumt im Exklusivinterview mit dem Wokismus auf. Er erklärt, warum "Political Correctness" ursprünglich ein Spottbegriff war ...
#04: KRIMILESUNG RUDOLF PREYER
Blog PREYER · 28.01.2024
KRIMILESUNG mit musikalischer Begleitung "ROLANDREA" im HG 4 nicht versäumen. Pflichtübung!

#03: Ausgetrunken! Live-Bericht von der Ottakringer-Hauptversammlung
Blog PREYER · 25.01.2024
Mein Live-Bericht aus der gestrigen Hauptversammlung: Die Wiener Traditions-Brauerei Ottakringer hat sich vom Wiener Börsenparkett zurückgezogen. Die Hintergründe und die Konsequenzen – Verfahren dürfen wohl vor dem OGH landen – lassen sich im wie immer sehr interessanten Börsen-Kurier nachlesen.
#02: Der Futurist schlägt zu.
Blog PREYER · 18.01.2024
PORTRAIT: Der gebürtige Niederösterreicher Rudolf Preyer ist Verleger, Autor und Journalist. In seinen Romanen antwortet er auf die Auswüchse des Zeitgeistes ...

Mehr anzeigen